Großes Empfangskomitee für unsere Weihnachtstanne!

Hey Leute,

 
 

die Jungs von F. Strauchwerk haben mal wieder ganze Arbeit geleistet! Mit geballtem Fachwissen und einem Haufen Enthusiasmus haben sie eine stolze 3 Meter hohe Tanne für unseren Bürgerverein in die Erde gezaubert. ????

Bei der Einpflanz-Zeremonie waren illustre Gäste dabei: Dieter Gering, Marion Reiners, Barbara und Günther Cordes sowie Peter Merbitz, alle voller Vorfreude und mit einem Blick, auf die festliche Jahreszeit.

Gesponsert vom Bürgerverein und mit Unterstützung der ev. Kirche, angeführt von Dieter Gering, wurde der Baum fest verankert – gleich mit drei Ankern, damit er sich in aller Ruhe an seinen neuen Platz gewöhnen kann.

Das Ganze wird Teil unserer festlichen Weihnachtsdekoration, denn die ev. Kirche stellt nicht nur den Platz, sondern auch den Strom für die Lichterketten zur Verfügung.

In den nächsten Tagen dürfen wir uns darauf freuen, wie die Zweige, die bisher noch zusammengebunden waren, sich ordentlich aushängen und die Tanne in voller Schönheit erstrahlen lassen. ????

Bleibt gespannt und freut euch auf eine besinnliche Weihnachtszeit mit unserer neuen, grünen Bewohnerin!