Müll raus aus dem Park

Frühjahrsputz 2023

Im Rahmen des Frühjahrsputzes 2023 hat sich am 18. März der Bürgerverein Fedderwardergroden in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Nord um den „Grünen Ring“ gekümmert.

Angetreten sind insgesamt 8 fleißige Menschen, die motiviert fast 10 Blaue Säcke mit Unrat befüllten.

Von der kleinen und auch der großen Schnaps Flasche bis hin zu einem BH fand sich allerhand Müll.

Dieses Jahr konnten wir mit dem Familienzentrum Nord ein Bündnis für den Frühjahrsputz eingehen. Vielen Dank Thomas Christoffers für deine tatkräftige Unterstützung.

Im Anschluss an die anstrengende Arbeit sorgte die Vorsitzende des Bürgerverein Fedderwardergroden für eine leckere Auszeit im Familienzentrum.

Wir sind stolz, alljährlich zur Sauberkeit F’grodens beitragen zu können.

Dennoch wird unser Team eher kleiner als größer. Wir hoffen, dass jeder Bewohner oder Freund Fedderwardergrodens sich schon heute für das kommende Frühjahr merkt, dass auch er mitmachen kann.

Machen statt meckern!

Text und Bilder: Peter Merbitz

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert